Das sagen unsere Kunden

5.0
5
34
Second-protect-consulting UG (haftungsbeschränkt) – Uwe WobigAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
34 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
A.K. aus Marne am 03.04.2023:

Sehr schnelle Reaktion und guter Service mehr ]

S.P. am 22.02.2022:

Sehr zufrieden. Immer erreichbar. mehr ]

F.a.H. am 25.03.2021:

Habe mich online beraten lassen. Ich bin sehr zufrieden. mehr ]

Peter am 16.01.2021:

Einfach guter Service. Sehr zufrieden. mehr ]

C. D . aus Marne am 03.11.2020:

Von uns 5 Sterne Daumen hoch. mehr ]

H.J. aus Wilster am 09.09.2020:

Das Gespräch war kurz und knapp, so wie ich mir das vorstelle. Wir haben ein gutes Bauchgefühl bei Herrn Wobig. 5 Sterne von uns. mehr ]

Stefan G. am 03.08.2020:

Tolle Beratung ,cooler Typ. mehr ]

Familie K aus Brunsbüttel am 14.02.2020:

Wir sind sehr zufrieden und haben jetzt sogar weniger Ausgaben als vorher. mehr ]

M.B. am 09.01.2020:

Die Angelegenheit wurde super schnell und ohne Arbeit für uns von Herrn Wobig erledigt. Guter Service. mehr ]

Familie S. aus Meldorf am 05.11.2019:

Wir haben bei unseren beiden Autos insgesamt 438 € an Versicherung gespart. Herr Wobig hat uns die ganze Arbeit abgenommen. Danke dafür. mehr ]

J.F aus Marne am 04.10.2019:

Ich fühle mich richtig gut beraten. Kurz und knapp und verständlich. mehr ]

G.Schulz am 05.09.2019:

Toller Service mehr ]

Monika am 14.06.2019:

Wir sind schon seid 25 Jahren Kunde und waren immer sehr zufrieden. mehr ]

V.K. am 08.06.2019:

Wir fanden die Versicherungsvergleiche die für uns gemacht worden sind richtig gut. So konnten wir in aller Ruhe uns entscheiden und hatten immer den fachlichen Rat von Herrn Wobig an unserer Seite. Daumen hoch. mehr ]

C. am 03.06.2019:

Top Service mehr ]

Familie .H. am 17.05.2019:

Sehr aufklärendes Gespräch mit vielen nützlichen Tipps. Wir haben unsere Kosten senken können. Danke dafür. mehr ]

J.S. am 08.05.2019:

Seriös und unkompliziert. Gerne empfehle ich diesen Service weiter. mehr ]

T.H. am 20.03.2019:

Sehr zufrieden mehr ]

Familie SH. am 11.03.2019:

Uns wurde der ganze Papierkram abgenommen und wir haben eine Menge Geld gespart. Wir können diesen Service nur weiterempfehlen. Vielen Dank dafür mehr ]

Norbert L. am 04.03.2019:

Eigentlich wurde ich in der Vergangenheit gut beraten - dachte ich -. Ich war aber jetzt doch sehr erstaunt wie viel besser es noch gehr. Danke an Herrn Wobig für die Infos. mehr ]

Gesine D. am 03.03.2019:

Herr Wobig hat uns bei der Schadensmeldung geholfen, obwohl wir den Vertrag gar nicht bei Ihm abgeschlossen haben. Das nenne ich mal Service. mehr ]

F.P. am 05.02.2019:

Uns wurde alles gut erklärt und es hat gar nicht lange gedauert. Wir fühlen uns jetzt gut aufgehoben.Danke . mehr ]

Christoph aus Frankfurt am 15.01.2019:

Wir arbeiten schon seit Jahren mit Herrn Wobig zusammen. Von unserer Seite wird das auch immer so bleiben. mehr ]

P.F. am 14.01.2019:

Sehr zufrieden. Durch den Wechsel der Krankenkasse habe ich nicht nur mehr Geld monatlich, obendrauf habe ich von der Krankenkasse eine 4 tägige Gesundheitsreise an die Ostsee erhalten. mehr ]

N. am 09.01.2019:

Danke für den unerwarteten Geldregen zum Jahresbeginn. Damit hatten wir wirklich nicht gerechnet. Vielen Dank Uwe mehr ]

P.a.M. am 02.01.2019:

Ein guter Vorsatz für 2019 der sich schon gelohnt hat. Ich habe 845 € eingespart. Warum habe ich das nicht schon eher gemacht. Vielen Dank Herr Wobig für Ihre Zeit und Tipps. mehr ]

O.R am 28.12.2018:

Danke für die tollen Informationen. Großartige Arbeit. mehr ]

B.S am 11.12.2018:

Wir möchten uns bedanken und hoffen das Sie noch sehr lange unser Ansprechpartner bleiben. Unerwarteter Weise hatten wir auch viel Spaß bei den Gesprächen. mehr ]

Frau C.H. am 10.12.2018:

Danke für die Beratung und den Service. Von dem eingesparten Geld fliegen wir 2019 in den Urlaub. Wir schicken auch eine Postkarte :-) mehr ]

Susan P. am 03.12.2018:

Unsere Wünsche wurden berücksichtigt und sehr schnell verschiedene Angebote erstellt. Die Beratung war super! mehr ]

Herr A.T. am 01.11.2018:

Alles gut gelaufen. Danke mehr ]

Monika R. am 06.09.2018:

Sehr schnell und sehr freundlich. Zum ersten mal, hatten wir das Gefühl das jemand auf unserer Seite steht. Vielen Dank. mehr ]

Lexa R. am 09.02.2018:

Sehr empfehlenswert.. Top Service. Die beste Beratung, dich ich bisher hatte. Vor allem der Rundumcheck über alle Verträge und Versicherungen hat mich beeindruckt. Ich hätte nicht gedacht das es bei mir noch soviel Einsparmöglichkeiten gibt. mehr ]

Markus l: am 02.02.2018:

Klasse mit dem Geld von der Krankenkasse fahre ich in den Urlaub. Danke für den Tipp. mehr ]